Zum Inhalt springen

PRAG GRAFFITI #27

Prag Graffiti #27. Bevor Corona los ging, hatte ich mit ein paar Kumpels den Plan für nen Männertrip jemacht. Ob Amsterdam, Spananien oder Prag war erst mal egal. Dann ging ja erst mal gar nichts mehr mit verreisen und so zog sich der Trip.

Bis zu diesem Jahr. Durch steigende Kosten und verschiedene private Umstände haben wir uns dann für Prag entschieden und sind mit dem Auto hin. 5 Mann, 260km/h und immer jib Ihm. Eigentlich hatten wa ne Suite für 6 Mann, wurde aber kurzfristig geändert, also 2 Zimmer mit direkter Verbindung und jeweils 3 Betten. Jing voll klar, da wa eh die ganze Zeit voll waren.

Wie immer Dosen im Grafficon Shop jeholt, noch n kleines, sehr feines Mag geholt und auch Stanni-mäßig anner Těšnov Hall n Bild jemalt.

Dazu jabs dann noch Go Kart fahren, Bier Spa und an sich natürlich reichlich Bierchen, viel Fleesch und natürlich das ein oder andere Foto…Bilder von OOIPSE STROY SLEAZ CSR…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert