Zum Inhalt springen

WANDERTAG HAMBURG #19

Wandertag Hamburg #19. Mittlerweile isses kurz nach 20:00 Uhr und der Tag zeigt seine Wirkung. Astra und zig Kilometer später hat ick Hunger und bin dann och nur noch im Dunkeln durch die Reeperbahn gelatscht, iwo was gefuttert und ab ins Hotel.

Das letzte Bild is der REIK Rooftop von halb 9 und danach war ick nur noch ohne Kamera unterwegs.

Hamburg Graffiti Bombing

Iwann war ick dann in nem Chicken-Laden, hab mich vollgefuttert und versucht zu schlafen. Was wegen der Party im Titty-Twister nebenan, ziemlich schwierig war. Der vollgepisste Parkplatz meines Hotels, war nämlich am Hinterausgang des Clubs und die Party ging draußen immer weiter.

Dementsprechend war ick gegen halb 7 beim Frühstück relativ allein und hab mir nen Fußweg zum Hauptbahnhof rausgesucht.

Und da der alte Tag mit nem Rooftop geendet hat, gabs am nächsten Tag, kurz nach 11 Uhr, nen Neuen von EKSER.

Hamburg Graffiti Bombing

Der Weg ist etwas über 3 Kilometer, also kam da auch noch, hier und da, was dazu. Außerdem bin ich früher los um am Hamburger Hauptbahnhof auch in Ruhe gucken zu können und mit flei noch ne Currywurst zu gönnen…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert