Zum Inhalt springen

WANDERTAG BERLIN #9

Wandertag Berlin #9. Kurz bei der Tanke Nachschub geholt und auf dem Weg zur Brücke n kurzen Abstecher zum pinkeln jemacht. Die Brücke führt über die Bahngleise aber wo jenau ick da war, krieg ick grad kaum zusammen…

Kniprodestraße könnte passen. Also kurz schiffen und dann haick von weitem schon Garagen jesehen. Also menem Kumpel jesacht, lass ma da langstiefeln.

Als erstet der Pils und dann RAIL, BOLT QOUC und ick wusste, in der Ecke könnte noch wat kommen. Also ma ums Eck jelaufen und schon wieder son Schulhof, also Pause ufer Tischtennisplatte. Der Nächste jebaut (men Kumpel) und ick hat zu tun, allet zu knipsen wat ick da so jefunden habe. War richtee nice und die Beine wurden langsam schwer aber die Sonne schien und et war Harald Juhnke-Modus.

Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht Einen sitzen. – Harald Juhnke. RIP.

Ene aus meiner Klasse hatte damals Praktikum im Altenheim in Fredersdorf jemacht, als der da war. Der hatte richtig Ramba Zamba jemacht, hatse erzählt.

Bester Mann jewesen. Ick schweife ab…Also Bilder von TIP.X CREOL TAHKI68 QOUC RAIL OTELO…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert