Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #509

Berlin Graffiti Streetpieces #509. Ende letztes Jahr war ich unterwegs im Osten. N paar Stunden war ick schon unterwegs und hab dann neben ner Tanke nen kleinen Weg gesehen und dachte mir, warum nich ma da lang.

Nach n paar Metern war dann n kleenet loch im Zaun und ick bin einfach ma rüber. Paar Throw-Ups entdeckt und bin einfach weiter über das Gelände. Hinter den Garagen war dann n kleener Schotterweg und n Schild, dass der Weg im Winter nicht geräumt wird. Der Weg führte aber irgendwie ins Nirgendwo.

Warum is da also n Schild? Also lief ick über den Schotter und die vereinzelten Bodenplatten und kam zu nem großen Trafohäuschen, an dem ein großes Bombing zur einen Seite war. Kurz ne kleine Anhöhe hoch und schon stand ich vor dem Häuschen, war allerdings nicht alleine dort.

Und wenn treff ick da mitten im Nichts. DOROC malt grad nen Character. Irgendein MMA Fighter, der grad wegen iwas in den Schlagzeilen war.

Hab ma tierisch gefreut Ihn da durch Zufall zu treffen. Wir haben ne Runde jequatscht, er hat mir den Rest seiner „Privat-Hall“ gezeigt und mir sind die Augen rausgefallen. Er hat sogar vor Ort Strom, seine absolute Ruhe und alles was man über den Tag zum mullern brauch, in nem kleinen Räumchen, direkt an den Wänden.

Vor nem Monat war ick dann nochma da und hab in Ruhe und bei gutem Licht fotografiert (damals wurde es schon dunkel). Hatte ma sehr jefreut, prost, cheers und immer JIFF ihm…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert