Zum Inhalt springen

PRAG GRAFFITI #23

Prag Graffiti #23. Wie jedes mal, wenn ich in Prag war, hab ich natürlich auch n Bild gemacht. Den Grafficon Shop jibts ja schon ne Weile und die Hall in Tesnov kennt naürlich auch jeder.

Also wie immer hin und da und 1 local von den KISS Jungs war auch vor Ort. Wie immer stand der Parkplatz voll mit Autos, was die Spotauswahl natürlich für n gutes Foto einschränkt.

Ich hab mein Zeug ausgepackt und wollt loslegen, da kommt er auf mich zu und sagt, ich kann doch nicht dieses Bild übermalen, der Typ ist ne Legende. Ich frag Ihn ob ich das KISS daneben übermalen kann, da verdreht er nur die Augen (Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er von KISS ist). Er zeigte mir dann ein Bild über das ich rübergehen kann.

Mir eh latte, also schnell was in 2,5 Stunden ane Wand geballert. Beim Malen kommt dann n Pärchen zum Auto direkt vor meinem Bild. Sie sprechen mich an. Beide aus Deutschland und sagen, dass Bild dass ich gerade übermale, wurde erst heute morgen gemacht, als Sie hier geparkt haben. Tja. Shit happens.

Bild fertig gemacht, Foto geschossen, Bier nachgeladen und weiter gings.

4 Monate später kiek ick so bei Insta rum und find nen Typ, der extrem viele Bilder aus Prag hochlädt, Bisschen rumgeschaut…Mein Bild völlig ausgecrosst mit Terror-Lines und iwelchen Tags zugeballert. Ach, dit war mir doch vorher klar aber wat soll ick mich aufregen.

Aner Hall mal ich eh gern mehr als ein Bild und überstreiche auch oft und gern meine eigenen Bilder, nachdem ich mein Foto habe, was immer für Unverständnis sorgt. Jeht mir also am Arsch vorbei…Hotter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.