Zum Inhalt springen

ATHENS TRAINS GRAFFITI#39

Athens Trains Graffiti#39. GANS ZEKO OPEN OPENS BTL BLIND…

Instagram…. Warum bin ich eigentlich bei Instagram? Ich lade dort Fotos hoch, die ich hier bereits gepostet habe.

Klar, man bekommt mehr Reichweite, denn, sind wir mal ehrlich, eine Internetseite mit Graffiti im Internet zu finden, die nicht riesengroß und bekannt ist, ist nicht gerade leicht.

Man konnte sich gut vernetzen. Ich habe einige Interviewpartner über Insta gefunden und man konnte sich schnell und einfach austauschen.

Über den Jahreswechsel habe ich jedoch gemerkt, dass ich, sobald ich das Handy in die Hand nahm, sofort auf die App ging und mir Fotos und Stories angeschaut habe. Mittlerweile aber nicht mehr nur das, was mir gefiel sondern vor allem Bilder, die mich nicht die Bohne interessiert haben. Haufenweise gesponsorter Scheiß, Werbung, billige Weiber und 0815 Graffiti aus der ganzen Welt.

Ich habe soviel Zeit mit Insta verbracht, dass ich mir dann eine Erinnerung nach 1 Stunde eingerichtet habe. Gut, dass ich diese Erinnerung nicht in der App sondern per Mail bekomme…Hilft echt wahnsinnig gut.

Ich befinde mich gerade mit positiver Corona Infektion in häuslicher Quarantäne. Also eigentlich die Zeit, in der man Insta ja noch dringender gebrauchen könnte, nur hat es mich einfach zu doll abgefuckt, nur noch durch zu scrollen und nichts wirklich interessantes mehr zu sehen. Also bei knapp 5800 Bildern und so um die 2700 Follower einfach den Stecker ziehen. Konto löschen (muss man übrigens auch 30 Tage warten ohne sich anzumelden, bis es wirklich verschwunden ist) und App sofort gelöscht. Meine Freundlich wollte es auch nicht glauben und hat mich nur angelächelt, dass ich das doch nicht machen werde.

Jetzt klafft da eine riesiges Loch auf dem Startbildschirm meines Handys aber iwie befreiend. Denn, wer meine Bilder sehen will, muss halt auf die Internetseite gehen. Da nimmt man sich vielleicht auch ein bisschen mehr Zeit als die 1,2 Sekunden bei Insta…Ick werds sehen aber bin grad happy mit der Entscheidung. Kann ick mich um andere Dinge kümmern, die mich wirklich interessieren.

Bin gespannt ob irgendwem nach dem 09.02.2022 auffällt, dass Hotter nicht mehr bei Insta ist…Hustlehorst.

Ein Kommentar

  1. Anonymous Anonymous

    I miss you.
    Dein date ausn sama cafe.
    Ich schau och hier vorbei.
    Hören uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.