Zum Inhalt springen

KAUGUMMIAUTOMATEN #18

Kaugummiautomaten #18.

Tags und Aufkleber von exit7 siel dat kasio klaro ghee hod tmr mrek 75 durst kito spew venga fozer steez wena hops sff nsc…

Heute war n jeiler Tach. Hab mich mit KALLE anner Hall Zossener (schlimmste Hall zum malen überhaupt) getroffen. Dieser geile Typ kam mit ner Spielzeugpistole die grellrot leuchtet in meine Richtung, sah mich und schmiss sich auf den Boden und machte einen auf James Bond-Blunt.

Beede waren wa hart und so liefen wa nach der obligatorischen Geschenkübergabe (wir brauchen dafür keinen Grund) aber überstandene Quarantäne und seine „Überlebensgeschenke“ haben definitiv geholfen.

Also musst ick ma revanchieren und er bekam ne Leinwand mit seinem Ebenbild, n paar Sticker, ne Bio-Uhr und paar Mollen.

Voner Zossener sind wa dann trinkend zum Cottbusser Platz und aufm Weg dahin, zeigte mir KALLE nen verlassenes Haus, aus dem permanent Waschbären kamen.

Wilde Waschbären sieht man jetzt nicht so häufig in Berlin, daher blieb ich da echt ne Weile stehen und hab einfach nur geguckt. Da muss ick nochma mit Sohnemann hin.

Einer nach dem anderen kam langsam aus dem Backsteinhaus raus und ick hab mir n Loch in den Ast gefreut.

Danach sind wa zur Hall und ham ma jekiekt, wat et da so Neuet jibt. Schöne Teile von AWYK SRIZ und EIST ( seine Bilder ham mich echt geil an Pieces um das Jahr 2000 erinnert). Schöner Alt-Berliner Oldschool Flavour.

So ham wa noch n bissl jekiekt und sind dann wieder los. Der Hammer war das Geschenk von KALLE. N Bilderrahmen mit dem Stoff der Bahnsitze…

Watn geiler Typ. Ick hab ma so gefreut, dass er meinen, knapp 4-Jahre alten „Full Color Shop“ Jutebeutel bekam. Als kleines Dankeschön für dit neue Geschenk.

Ick wes, nüscht an der Story hat wat mit Kaugummiautomaten #18 in Berlin zu tun…ick drück mir noch die Daumen für den STAR FM Kickstarter und dann schaun wa ma, wat da eventuell noch kommt…Hustlehorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert