Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI TRAINWRITING #73

Berlin Graffiti Trainwriting #73.

Loch im Zaun

Wer in die Spiegelung beim NEOS QUOC Panel schaut, könnte rausfinden, wo ich das Foto gemacht habe. April 2020 war ick ma wieder unterwegs und hatte flei och schon n paar Mollen intus, als ich zwischen Landsberger und Storkower an der Tanke Nachschub geholt habe.

Am Zaun entlanggegangen und das alte MGS gesehen und das Loch im Zaun entdeckt. Also ma schnell tagsüber ruff uff den Wall.

Wenn ick schon mal da bin, kann ick och n paar Linepieces knipsen. Und da man ja immer bereit sein soll, falls ne Bahn kommt, Knipse im Anschlag und schnell in den Sportmodus geschaltet und dann kamen die Panels durchgebrettert.

Ähnlich wars beim QOUC Panel auf der Baustelle kurz vorm Ostkreuz. Gloobe da war sojar der Bauzaun offen. Schön die Oldschool Bilder fotografiert und dann kam die Bahn oben lang. Hatte och n Foto, wo das Panel komplett im Schatten war aber ick fand den Hell-Dunkel Unterschied/Kontrast irgendwie geiler…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert