Zum Inhalt springen

HAMBURG GRAFFITI STREETPIECES #14

Hamburg Graffiti Streetpieces #14. Vor nem guten Jahr, hatte ich meinen Wandertag in Hamburg und mein Hostel war direkt neben dem Titty-Twister. Nette und entspannte Umgebung, wenn man ma was Anderes als Berlin Marzahn sehen will.

Ick hab grad die Fotos vom diesjährigen Trip gesehen und da kam mir ne Story in den Kopf. Das GZUZ war jenau bei dem Ein- bzw. Ausgang von meinem Hostel. 9 Monate vorher, wars noch nicht da. Was nicht wirklich, ne Überraschung ist.

Aber als wir dann auf der Reeperbahn waren und ich meiner Freundin zeigte, wo ich das letzte Mal gepennt hatte, stand grad nen Typ im Ein- bzw. Ausgang und zog die Hose im stehen runter, hockte sich ein wenig im Stehen hin und drehte sich mit dem Arsch zu uns an der Ampel.

War so gegen 15:00 Uhr und wir standen auf der anderen Straßenseite und wollten gerade rüber, als mir das auffiel. 2 Mädels neben uns, waren völlig angewidert, wie man sowas am helllichten Tag, machen kann. Hamburg Graffiti Streetpieces #14. Bilder von nem Kaugummiautomaten HIPE KNAK KGZ CEYM 180 GZUZ…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert