Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #513

Berlin Graffiti Streetpieces #513. Bilder von ERBSE BSOS BUS126 ELI82 THC MOKOE…

Vor 2 Tagen hab ick nen Jungen mit Stickern in der Hand gesehen, die er gerade an nem Lichtmast angebracht hat. Ich schaute aufmerksam zu, war ja auch grad mal 17 Uhr und er fragte mich, warum ich so gucke und zeigte mir seine Sticker. Auf den Stickern stand EIVER und MRB.

Ich schaute Ihn an und sagte, dass er definitiv nicht EIVER ist und er sagte, doch, mein Vater hat mir den Namen überlassen.

Fand ich ja iwie cool und wir haben noch kurz gequatscht. Er war mit 2 Kumpels unterwegs und alle haben munter geklebt und sich vorher Stifte gekauft und rumgetaggt. Nachm Einkaufen, saßen alle auf ner Bank und aßen Eis.

Als ich an Ihnen vorbeiging, haben Sie mir dann tatsächlich noch ein Eis angeboten und nen schönen Tag gewünscht. Von wegen die Jugend ist schlimm…Grüße an PHEPS und lil´EIVER…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert