Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #458

Berlin Graffiti Streetpieces #458. 2 Tage vor Weihnachten…Stimmung…draußen regnets aber wenigstens nicht mehr so arschkalt. Sylvester steht auch schon vor der Tür und dann war´s das mit 2022. Schaun wa ma, wie nächstes Jahr wird. Besser oder schlechter wird sich zeigen aber ich bin erstma zuversichtlich.

Weihnachten allein wird komisch. Flei geh ich einfach spazieren und fotografier n bisschen.

Ich überlege och, wat ick mir dann an Weihnachten zu Essen mache. Ne Kollegin schlug vor, n halbes Hähnchen. Dann hab ick wenigstens och nen Vogel 😀

Bilder von QOOC ERBSE TAKHI68 TRY KIOROY KLOPS…Hustlehorst.

2 Kommentare

  1. boah boah

    Ick wünsch Dir schöne Tage und nen juten Spaziergang. Nimm n Schirm mit wa, sonst wird die Cam nass.
    Lass Dich nicht unterkriejen, ick finds geil watte hier fabrizierst!

    Rutsch jut rüber!
    Grüße von Leeeef (Tdk)

    • schnapsidee85 schnapsidee85

      Malzeit und vielen Dank Dude. Ick hasse Regenschirme, jeht och ohne und werd auf jeden Fall weitermachen. Dir och n frohet Fest, n juten Rutsch und lass knacken.

      Grüße Hotter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert