Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #369

Berlin Graffiti Streetpieces #369. Bombings, Hall und Linepieces von BIO QIOC SPIN ACF TCK BCOME CRN…

Start der Tour war Roederplatz. Von da aus ine Parkaue. Kieken wat da grade so steht und war echt beeindruckt von der Kooperation von KIMS und MOSHA „ODYSSIES“. Wahnsinns Teil geworden. Ufer Treppe noch mit nem Kumpel gequatscht, warum er die Tagesklinik abgebrochen hat und dann weiter rumgestromert. Auf nem Sportplatz nochn bissl geknipst und dann iwann in nem Punker-Kleingarten-Outdoorclub gelandet.

Die ganze Zeit Karibikbeats und mega entspannte Leute. Selbstgemachte Pommes mit Zitronenmayonnaise waren auch der Hammer. Bestes Foto von da…

Weiter gings und anner Brücke stand dann n Typ mit ner großen Leiter. Son Streetart-Typ, der iwas angeklebt hat. Ick war natürlee neugierig also ma kieken und verdammt. Er hat mich zum Lachen gebracht und fand die Idee janz cool…

Die Brücke fand ich aber och janz nett, also kurz über die Mauer und bei den Garagen bisschen jeknipst. Der Weg führte dann direkt anner Line lang und n paar verlassenen??? KGA (Kleingartenanlagen für Nichtwisser). Also teilweise verlassen. Bei einer waren tausende von Bienen am Start und naja…Iwie war daneben ein bisschen offen und son kleenet Zelt.

Bisschen looky looky muss man ja ma machen können. Und hatte echt nicht damit gerechnet, da direkt abgepackten, etikettierten, Honig zu finden. Also zumindest 1 Glas. Stand kein Preis drauf und war niemand da, den ich fragen konnte, also hab ick mir n Glas gemobst und nen 5er Schein und nen Sticker von mir dagelassen.

Bisher kam noch nichts aber der Honig ist echt der Hammer…

H'ANNI
H’ANNI

Vielen Dank an Annemarie und wenns zu wenig war, meld dich einfach. Der Honig ist übrigens von Königin Frisbee, Mrs. Been Barbee und Simone de Beevoir. Das er Original Friedrichshain ist, muss ich wohl nicht mehr erwähnen…

Da es Höchsttemperaturen von 37° an dem Tag waren, hab ich mich dann nach einigen Pilsetten auch für den Heimweg entschieden und abends noch was mit dem Honig gekocht. Annemarie, ich hoffe du verzeihst mir…Hustlehorst. Berlin Graffiti Streetpieces #369 falls jemand denkt, es geht nur um Honig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert