Zum Inhalt springen

AMSTERDAM GRAFFITI #2

Amsterdam Graffiti #2. Bombings, Trains und wat ick sonst noch so jefunden habe…

Hier ist Teil 1 des Trips. Ohne EC-Karte im Ausland is ja eh immer scheiße und bin och ken Freund von Kreditkarten aber jing schon alles.

Hotel war ume Ecke von der Bijlmer Arena und janz nice und so gabs jeden Tag ne Zugfahrt ine Citiy. Viel jelaufen, trotz Krankheit und och endlee mal den Zoo besucht. Klein aber fein und preislich echt überzogen, dennoch janz nett.

Ick war an kener Hall, hab keinen Dosenladen besucht sondern einfach immer nur Kamera beigehabt und n paar Sticker verklebt aber iwie kriegt man selbst dabei n schlechtes Gewissen, so sauber isses da und die Menschen so zuvorkommend.

Im Supermarkt, lag etwas auf dem Boden und ein Kunde, hat es aufgehoben und wieder zurück ins Regal gelegt. Bei Gegenverkehr auf den engen Gehwegen, warten die Menschen schon 100m weit weg, damit man weiterlaufen kann.

Irgendwas haben die Niederländer richtig gemacht und das hat sicherlich nichts mit dem legalen Gras zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert