Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #344

Berlin Graffiti Streetpieces #344.

Da steigste Bornholmer Straße aus und willst ma unten an der Mauer Richtung Gesundbrunnen Fotos machen. Und dann läufste und läufste, machst n paar Fotos aber irgendwie kommt nichts jeilet.

Und dann is da sone kleene Brücke mit nem Mini-Zaun und nem Schild auf dem steht: „Denke an dein Leben, bleib weg von den Gleisen“ und nach ner kurzen Runde über die Brücke und den angrenzenden Spielplatz denkste dir. Ach, wat soll der Geiz.

Nachdem ick dat RUZD79 entdeckt habe dacht ick mir, kann an den Gleisen ja nur noch besser werden, also ma schnell rüberjehüpft.

CAUSE BGZ AMD BIRDS und UT´ler hab ick sofort entdeckt. Immer wieder scheen, wenn man ma die Linepieces an Tunnelwänden ochma in Ruhe anschauen kann.

Stücke weiter ATARI ORION BLANK und BARTO und nich zu verjessen die jeile Stelle, an der sich alles in die verschiedenen Richtungen teilt. Die MACHETE Wand, die starken TBR Teile, dat riesen AMD und die ZUCUL AMYGO WAND + PENISxPENIS=PENIS²…Genau mein Humor und einfach immer mega Bombings von PENIS.

Mittwochs von 12:00 Uhr – 14 Uhr auf den Gleisen bei Sonnenschein ohne SEV is man natürlich etwas paranoid was den Verkehr und Bahnen angeht aber dafür wars echt entspannt. kommt also noch was aus der Ecke in den kommenden Updates und flei für den ein oder anderen endlee ma ne Möglichkeit, die Bilder in Ruhe ansehen zu können…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert