Wandertag Leipzig #2. Hier ist Teil 1 vom Wandertag. Nach der Mietshausparty waren wir alle dermaßen durch, dass wir uns erst aufn frühen Nachmittag getroffen haben.
Unser Ziel war, mal wieder, die HGB. Zufälligerweise auch in diesem Jahr zum Diplom-Rundgang (komischer Zufall). Dieses Jahr wars allerdings echter Müll. Jedenfalls aus unserer Sicht. Hat uns wirklee nichts gegeben.
Ein Raum ist uns allen besonders in Erinnerung geblieben. Ob das jetzt nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Da stand nen Monitor auf dem jemand, Kaugummi kaute. Auf dem Boden waren neben einem riesigen, leeren Kaugummiglas einfach eine Berg von gekauten Kaugummis. Alle pink. ALLE.
Aus der hinteren, rechten Ecke, kam dann eine Art Spinnennetz aus, kann man sich schon denken, pinken Kaugummis. Und im Hintergrund kam über den Monitors dauerhaft das Geräusch, wie jemand Kaugummi kaut und dabei schmatzt. Ja. Cool. Oder so…
Wir waren dann alle der Meinung, wir können weiterziehen und wollten dann ume Ecke, zu nem kleenen Konsum. Wir laufen alle ziemlich durch dahin und auf einmal kracht fast direkt neben uns nen bestimmt 5 Meter langer Ast vom Baum runter. Iwie witzee. Das Foto vom Torso war das letzte an dem Tag. Danach sind wa getrennte Wege gegangen und ich glaub gegen 18 Uhr haben wir dann schon im Hotel gepennt und das wars für den Samstag.
Ab dem TAWS Foto wars dann schon Sonntag und dann kamen wirklee ma einige Fotos zusammen, da wa den janzen Tag unterwegs waren. Bilder von TORSO KS KÖ SNOW AISL 911…Hustlehorst.

