Zum Inhalt springen

WANDERTAG HAMBURG #7

Wandertag Hamburg #7. KOT Bombing aufer Straße. Guter Einstieg in den Beitrag. Bisschen Berliner Luft kam dann och anner nächsten Ecke. Dann kam sone kleene Nische, zwischen den Häusern und alles war ziemlich bunt. Also eenmal durch und n schönen, zugebombten Hinterhof gefunden.

Das TUEZ und das halbe „YUGO“? waren schon janz nett. Die Tischtennisplatte wurde auch grad von Vater und Sohn besetzt und ick hab n Abflug gemacht. Man wird ja immer komisch angeschaut.

Danach wieder bisschen Straße und über den Kaugummiautomaten, haick ma och sehr jefreut. So langsam kam ick dann auch ine 187 Ecke. Wird man dann im nächsten Beitrag sehen…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert