Zum Inhalt springen

WANDERTAG HAMBURG #10

Wandertag Hamburg #10. Currywurst bei Schorsch war dufte. Ohne es zu wissen, und wie immer planlos, stand ich dann vor dem Under Pressure. Im Laden erstma jefragt, obs ok ist, wenn ick mit dem Astra reinkomme und war ken Problem.

Sehr positiv überrascht war ick voner Mucke im Laden. Jet „Are you gonna be my Girl“ lief als ick reinkam. Hab ick dem Typ hinterm Tresen och glei jesagt, dass es schön ist, dass nicht nur Hip Hop läuft.

Der Typ sagte auch, er musste ma was anderes hören als den ganzen Tag nur Rap. Juter erster Eindruck.

Auch bei diesem Trip, hab ich mir wieder n Mag jeholt und warn schnieker Laden. Planlos gings weiter, Ick gloobe in Richtung Messe gings dann weiter…Geiler Tag. Bilder von HIPER GUTS CRIME STROM QMS REIK…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert