Zum Inhalt springen

WANDERTAG BERLIN #7

Wandertag Berlin #7. Wo ick war, sieht man ja anhand der Bilder. Wir sind von Marzahn aus wirklee schon ziemlich weit gekommen. Am S-Bahnhof Marzahn gings los und Google Maps zeigt nur für den direkten Weg das hier an.

Also warn wa jut unterwegs. Iwann kam dann dieses Schulgelände und die dazugehörige Turnhalle. Mein Kumpel hat erstma n Päuschen jemacht und wollte einen bauen und ick hab mich ma umjeschaut. Müsste so kurz vor Greifswalder gewesen sein. Er konnt in Ruhe machen und ick war mit knipsen beschäftigt. So musset sein.

Bisschen, wie in Schulzeiten nachm Unterricht, ufer Tischtennisplatte gechillt und dann jings weiter…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert