Zum Inhalt springen

WANDERTAG BERLIN #6

Wandertag Berlin #6.

Mittlerweile irgendwo ume Ecke voner Max-Schmeling-Halle und schon ordentlich Kilometer weggeschrubt.

Wo das große Mural mit dem KSR ist, war n Späti und ich wollt ma nachtanken. Da men Kumpel dran war, sollte ich draußen warten (er war ja für Bier kaufen zuständig) und dann stand ick da. Dann fiel mir das „Gesucht“-Plakat auf und ich musste so feiern.

„ERNEUT“ gestohlen und ich konnt icht mehr vor lachen. Men Kumpel hat sich och fast doot jelacht. Am besten is och noch, dass die Zeitspanne, in der das Teil geklaut wurde, einfach ma 3 Tage sind.

„Mein Auto is seit nem Monat weg. Hat iwer Hinweise?:D)*

Bilder von KLOR QOOC KSR ZUCUL NEMO BROM…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert