Zum Inhalt springen

WANDERTAG BERLIN #3

Wandertag Berlin #3. Der Netto war echt n juter Anfang, mit der zugebombten Rückseite. Et jing weiter Richtung Greifswalder Straße und die erste Molle war fällig. Vor ein paar jahren hab ich in der Ecke gearbeitet, aber iwie waren einige Läden nicht mehr da, also gings als erstes zu nem Inder/Pakistani (bin mir nicht mehr sicher) und men Kumpel konnte entscheiden, was ich mir für´n Bier hole.

So liefs den ganzen Tag ab. Späti, Vietnamese, Chinese, Japaner, Türke oder just Späti. Er hat ausjesucht. Waren dann erstma frühstücken, wo er früher immer mit seiner Freundin brunchen war. Schön dekadent n fettes Frühstück gegönnt und er wollt unbedingt sone Ovomaltine. Hab ick noch nie probiert.

Frühstück war sehr geil aber die Ovomaltine war Wasser mit Puder. Fand er aber och. Bei dem Wetter konnte man noch draußen sitzen und wir hams uns ufn Freitag gegen halb 12 gut gehen lassen. Dit WMR war direkt ume Ecke aber an den Namen vom laden kann ick mich nicht mehr erinnern.

Woran ick mich aber erinnern kann ist, dass in seiner „schlechten“ Ovomaltine n Glassplitter war. Hamse voner Rechnung jenommen. Sonst war alles Top aber blieb halt n übler Beigeschmack, wenn sowas passiert ist.

Sein/unser „sinnloses Ziel“ für die 40000 Schritte Challenge, war´n CBD Laden. Gloobe Tor- oder Brunnenstraße iwo in Mitte, wo er sich immer versorgt. Also hatten wa nochn ordentlichen Weg vor uns aber Wetter war jeil und wir leicht angeheitert. Also weiter durchn Prenzlberg stromern.

Auf den Schrittzähler hat nur er jekiekt (hab sowat nich) aber Abmachung war, er erzählt mir nicht, wo wir gerade stehen…Korkmännchen, Kaugummiautomaten und Bombings von STEVE IRGH SKER OLAF WMR KSR BIO…Hustlehorst…Wandertag Berlin #3

5 Kommentare

  1. Schweinebacke409 Schweinebacke409

    ..keine Fotos zu sehen🙄

    • schnapsidee85 schnapsidee85

      Danke für den Hinweis. Habs verplant

  2. Schweinebacke409 Schweinebacke409

    Achso, ich dachte, das war ein Test.
    Der Insta-Button ist auch noch in der Übersicht zu sehen, führt aber inne Wüste…

    • schnapsidee85 schnapsidee85

      Insta hab ich vor nem Jahr gelöscht aber iwie den Button vergessen.

  3. Schweinebacke409 Schweinebacke409

    Schön, dass Du das gleich geändert hast👍hier werden Wünsche wahr, geiler Typ!
    Peace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert