Zum Inhalt springen

WANDERTAG BERLIN #10

Wandertag Berlin #10. An der Stelle konnt ick ma austoben und habe viele unbekannte Bilder jefunden. Hat nen Vorteil das Streetfiles iwann weg war, ich erst spät bei Insta gestartet bin und mittlerweile auch seit 1,5 Jahren nicht mehr dort bin.

Außer Mags und selbst unterwegs sein, bekomme ich nichts mehr mit und hab wieder son bisschen das Gefühl von damals. Entdecken, selbst überrascht werden und sich freuen, was live zu sehen, was man noch nicht kennt.

Seit 9:00 Uhr waren wa unterwegs und mittlerweile wars 19:30 Uhr und so langsam ham wa uns auf den Rückweg jemacht…Bilder von CREATE FISO OTELO TESLA BUS126 MOAR. Wandertag Berlin #10…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert