Zum Inhalt springen

PRAG GRAFFITI #22

Prag Graffiti #22. Diese Jahr zum ersten Mal mit´m Zug nach Prag. War irgendwie nice, durch die Berge zu fahren und vor allem auch mal die ganze Trainline ins Stadtinnere zu sehen.

Haut mich immer wieder um, wenn der Zug durch dieses riesige Bergmassiv rauscht und kurz danach schon der Hauptbahnhof kommt.

Airbnb direkt im Zentrum an einem Wochenmarkt aber ich war wirklich etwas enttäuscht. Man merkt, dass sich die tschechische Wirtschaft immer stärker wird und dementsprechend die Stadt auch sauberer.

Was die Streetbombings angeht, sind die Tschechen dennoch unschlagbar. Was gemacht wurde, war immer riesig und quick&dirty. Viele Fotos konnte ich nicht machen aber war trotzdem schön…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.