Zum Inhalt springen

LISSABON GRAFFITI #9

Lissabon Graffiti #9. Das Foto vom KLUE find ich, auch wenn es natürlich nicht 1a ist, unscharf im Hintergrund und nicht ne Stunde mit Photoshop bearbeitet wurde, immer wieder gut.

Ich bearbeite meine Fotos nie nach. Weder Schärfe, Sättigung noch Kontraste oder was man da sonst machen kann. Die Kamera ist auch nicht High-End genauso wenig wie das Objektiv . Ich glaube, ich habe mir auch erst nach 8 Jahren das Handbuch angesehen und mal ein bisschen rumprobiert. Es ist für mich halt nur n Hobby zum stromern, Molle trinken und neue Ecken entdecken. Helau Obdachlose, Junkies und Hundescheiße (Wenn man Glück hat vom Hund).

Trotz meines nicht vorhandenen Wissens an Fotografie Kenntnissen, kommt ab und zu mal n Foto raus, was mir einfach gefällt. Dank an KLUE für die kleine, schöne Stelle ane Gleise in Lissabon…Hustlehorst.

Und nein, Ick werd hier nüscht uff englisch übersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert