Zum Inhalt springen

LISSABON GRAFFITI #11

Lissabon Graffiti #11. Letztes Update aus Portugal mit Bildern aus 2018. Bombings und Panels von SKAR GKBS SCK ADHS SML FSR HOES…

Nachts, allein durch eine fremde Stadt laufen hat immer was aufregendes. Man kennt keine Straße, weiß nie, was hinter der nächsten Ecke ist und ist immer gespannt, was als nächstes kommt.

Als ich das FSR entdeckt habe und der Mond genau über der Häusernische stand, hab ick ma schon jefreut, son schönen Moment festhalten zu können.

Damals noch mit nem schlechteren Objektiv und nach wie vor keine Ahnung von Kameras und Einstellungen. Tagsüber sieht das Bild sicherlich ganz anders aus und son geiler Nightshot (wenn man es denn kann) hät sicherlich noch einiges rausgeholt.

Die meisten hätten bestimmt noch ne ordentliche Portion Photosghop dazu gewürzt aber für mich hat das Foto einfach unglaublich Atmosphäre und beamt mich zurück in diese Nacht der unerwarteten Überraschungen.

Lissabon Graffiti Bombing
FSR
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert