Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #6

Leipzig Graffiti Streetpieces #6. Bombings von STC GRS STEVE XL…

Die Suche nach dem ORG Crew Magazin

In 20 Minuten schließt der Anstifter Shop und wir Hirnis sind, trotz Navi falsch gelaufen. Also dachten wa uns, wat solls. Loofen wa einfach noch weiter durch die City und machen uns wieder aufn Heimweg.

Irgendwann kamen wir dann in einem Park an, haben uns einfach mit dem Rücken auf den Weg gelegt und uns den Himmel angeschaut, so wie wir es als Jugendliche mal nachts, mitten auf der B1 gemacht haben.

Das ORG Magazin habe ich also nicht bekommen aber 1,5 Wochen später Post aus Leipzig. Im Paket war das Mag drin, was mein Kumpel extra nach Arbeit geholt hat. Jubel, Jubel. Freu, Freu…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert