Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #5

Leipzig Graffiti Streetpieces #5. Bombings von OUT STC BANE BROS KOPFNUSZ…

Die Suche nach dem ORG Crew Magazin

1,5 Stunden hatten wa noch für die Strecke voner „Vodkaria“ zum Anstifter Shop. Hart waren wa sowieso schon und mittlerweile och schon Stunden unterwegs gewesen. Es ging dann weiter entlang einem der Kanäle.

Wir kamen dann auch tatsächlich da an, wo mein Kumpel ursprünglich den tag mit mit verbringen wollte. Ne Paddeltour durch die Kanäle. Aber et sollte ja schlechtes Wetter werden, also hatten wa uns dagegen entschieden.

Nach nem janzen Tag Sonne und durch die Stadt laufen, wars ne jute Entscheidung. SInd dann durchn Park geschlendert und dann waren wa och schon fast am Ziel. Gloobe wir hatten noch 20 Minuten bevor der Anstifter zujemacht hat.

Nur waren wir nicht mehr so ganz auf der Höhe und men Kumpel (der sich in der Stadt nur wenig auskennt) hat och nicht mehr auf sein Navi geschaut…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert