Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #4

Leipzig Graffiti Streetpieces #4 SNOW MERDE STC STEVE DRON ROZER…

Die Suche nach dem ORG Crew Magazin

Auf zum Anstifter Shop. Direkt um die Ecke war ein kleiner Park. Da sind wa direkt durch und dann dem Navi folgen. Zwischendurch immer mal wieder anhalten, Fotos machen…BROS, RA, ORG…und, und, und.

Für Biernachschub wurde immer unterwegs gesorgt und nach ner Weile, warn wa hatten wa Hunger, also zu sonem kleinen russischen Restaurant „Vodkaria“. War janz nett das Fingerfood aber die Cocktails haben echt reingehauen. Dufte.

Beim sitzen hab ich nen Rooftop gesehen, der mir bekannt vorkam. Tatsache. Vor über 1 Jahr war ich genau um die Ecke in einem Airbnb übers Wochenende und 50m weg vom Russen saß ich damals mit meinem Kumpel, beim Italiener abends Pizza essen.

Leicht gestärkt aber nicht weniger hart sind wa dann weiter gezogen. Ich finds ja geil, Bilder nach ner Weile wieder zu sehen um zu schauen, wie Sie sich verändert haben. Von der Vodkaria bis zum Anstifter waren es noch ca. 3km. Nicht weit aber wir waren schon durch und der Shop hatte noch bis 18:00 Uhr offen. Ich schätze es war so gegen 16:30 Uhr…na mal schauen…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert