Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #3

Leipzig Graffiti Streetpieces #3. SHOT ERICC SNOW NORD KAFOR EVER CHOR ORG RA PSYCHO…Hustlehorst.

Die Suche nach dem ORG Crew Magazin

Nach dem verdammt unleckeren Gose, waren wir wieder etwas mehr in der Stadt unterwegs, weg vom Industriegebiet. Dort haben wir dann eine kleine, leerstehende Baracke gefunden, in der offenbar einige Obdachlose/Junkies gewohnt hatten oder noch haben.

Jedenfalls war der Boden übersät mit Spritzen und es kam so ein leichtes „Berlin-Feeling“ auf. Sowas gibts halt in jeder Stadt.

Weit war es dann nicht mehr zum Better Run Shop. Dort angekommen, glei erstmal nach dem ORG Crew Magazin geschaut aber der Typ hinterm Tresen sagte nur, dass werden wir hier nicht finden, da der Laden eher den Erzfeinden zuzuordnen ist. Dafür muss man kein Leipziger sein, um zu wissen was er meinte.

So hab ich mir dann einfach ein paar Marker und andere Mags geholt. Die Mags waren perfekt für die Rückfahrt am nächsten Tag und die Marker, haben den Rest des Abends auch nicht überlebt.

Kennt jeder von uns, der mit Freunden unterwegs ist, „die mal gesprüht haben“. Plötzlich greift wieder jeder zum Stift.

Ejal. Was ich wollte, hatten Sie nicht aber er hat uns gesagt, wo wir hinmüssen.

Der Anstifter Shop. 1 Stunde von dort entfernt und es war gegen 15:30 Uhr als wir uns auf den Weg gemacht haben. Na schaun wa mal, ob wa das schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert