Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #19

Leipzig Graffiti Streetpieces #19. Angekommen in der Hochschule für Grafik und Buchkunst zum Diplom-Rundgang.

War schon janz nice, och wenn ick mit dem meisten Zeug nicht viel anfangen konnte. Interessante Räume, Installationen und ein Riesenraum mit bestimmt 6m hohen Decken und auf einer Wand waren nur riesige Leinwände gespannt. Das war echt nice.

Im Hof gabs noch bisschen zu trinken und im Keller hab ich auf nem Abwasserrohr was ziemlich Merkwürdiges gefunden…

Die Pille hab ich bisher nicht genommen aber mal geschaut, was das sein soll und so Lenn Blaschke gefunden. Flei nehm ich Sie ja mal irgendwann…

Und n paar Bilder hab ick natürlee och noch jeschossen. Es sind keine Werke vom Diplomrundgang zu sehen, sondern, was so in den Fluren zu sehen war oder kurz danach draußen. Men Kumpel hat sich übrigens beim rumalbern sowas von hingepackt, als er über einen 10cm hohen Zaun auf den Rasen gestolpert ist. ick hab ma nicht mehr eingekriegt. 10cm hoch!…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.