Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #15

Leipzig Graffiti Streetpieces #15. Überall wo wa langlaufen isses grün. Natur, Wald, kleene Flüsschen. nicht wirklich Graffiti uffer Strecke aber trotzdem schön. Den Berg beim Schlepphoden hochgekraxelt und ruf uff die Aussichtsplattform. Schöner Blick gewesen und das Teil hat echt gewackelt.

Nachm Bierfrühstück musste aber ochma wat richtiget zu futtern ran, also iwann endlee ma ausm Wald rausgewesen und im ersten Dönerladen gelandet, denn wa gesehen haben. Köfte war richtig grauenhaft und Lamacun von meinem Kumpel, war dafür mega, wog aber och gefühlt n Kilo das Teil…Navi hat uns zum Anstifter-Shop gebracht, den es da aber nicht gab. Dann haben wir ne andere Adresse in der gleichen Straße gefunden, wo der Shop sein soll. Ende vom Lied. Shop war zu und n Schild dranne, dass Sie umgezogen sind, zu der Adresse, wo wir vorher waren. Wurde also wieder nüscht…Leipzig Graffiti Streetpieces #15…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert