Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #14

Leipzig Graffiti Streetpieces #14. Wochenendtrip nach Leipsch. Die große Wand mit unzähligen Bildern in verschiedenen Reihen und das RADICALS 911 sind noch vom letzten Trip.

Los gings am Hauptbahnhof in Berlin und da rollte doch glei mal n Wholecar von ILT und 0815 ein…

Berlin Graffiti Trainwriting Panel
ILT 0815

Bin och zum ersten mal mit nem Flixtrain gefahren. Jingm deutlich schneller als Bus und preislich och voll in Ordnung. Dit Teil war och 2 Waggons ziemlich zugeballert, also wie letztet mal, n juter Start

Berlin Graffiti Trainwriting Panel
FLIX INSIDE

War schon geil, ma die Line nach Leipzig rein abzufahren und viel mehr ist dann och nicht mehr aufm Weg passiert, außer mal das knallen eines Kronkorken, denn och die Jungs hinter mir, waren jut dabei. Also entspannte Fahrt jewesen und durch dit jute 9€ Ticket, wars extrem leer und man hatte Platz ohne Ende. Schön, dass alle anderen in den Regios auf dem Boden sitzen mussten, weilse zu geizig waren.

Die restlichen Bilder sind vom Weg zu meinem Kumpel und der nächste Morgen. Mal wieder nicht wirklich nen Plan gehabt, was wa machen aber ick wollt ma in den Anstifter-Shop, um mir n Andenken mitzunehmen. Na ma kieken obs geklappt hat…Leipzig Graffiti Streetpieces #14…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert