Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #1

Leipzig Graffiti Streetpieces #1. STUPOR WLAN WAVER NORD BLUFF152 ZHEM…

Die Suche nach dem ORG Crew Magazin.

Ich war dieses Jahr mittlerweile das 7 oder 8te mal in Leipzig. Meist mit Family zum Zoo-Besuch, um Sylvester zu feiern oder einfach n schönes Wochenende zu haben.

Dieses mal war es etwas anders. Wochenende ohne Kind und Kegel. Meinen Kumpel kenne ich schon seit der Grundschule und wir fingen 1997 gemeinsam an zu malen. Lange blieb er nicht dabei und heutzutage ist er, was Graffiti angeht, völlig raus.

Ich dachte mir, wenn ich schon in Leipzig bin, kann ich auch Fotos machen und außerdem wollt ich mir noch das ORG Crew Magazin holen. Komischerweise hab ich das Mag nirgends in Berlin gesehen, also hat es sich angeboten, wenn man schon mal vor Ort ist.

Eigentlich wollten wir ne Kanu-Tour durch die unzähligen Flüsschen machen aber der Wetterbericht sagte Regen voraus.

So hatten wir also keinen wirklichen Plan außer Bier trinken, stromern und grillen.

Die Wettervorhersage haut dieses Jahr ja eh nicht hin, also hatten wir strahlenden Sonnenschein und T-Shirt Wetter und meinen Hintergedanken, das ORG Mag zu holen.

Alle kommenden Fotos (und da kommen noch n paar) sind an einem Tag entstanden und zeigen den Weg durch Leipzig zum Better Run Shop Nähe Connewitz im Süden…der das Mag übrigens nicht hatte…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.