Zum Inhalt springen

ZU BESUCH IM STUDIO VON BOMBER

In Bomber´s Studio.

2017 war ich in Hofheim am Taunus, da meine damalige Freundin dort eine Schulung hatte und ich auf Sohnemann aufgepasst habe. Jeden Tag war ich spazieren, auch wenn es dort nicht viel zu sehen gab.

Ist halt n Dorf aber der Äppelwein war dufte. Ejal. Kommt man von der Autobahn, hat man direkt beim Ortseingang viele Schilder die die Firmen vor Ort ausweisen. Ich glaube am dritten Tag wunderte ich mich, warum dort BOMBER auf dem Schild steht.

Dit war doch der krasse Oldschooler aus Frankfurt…Zurück im Hotel hab ich dann mal im Internet geschaut und tatsächlich. Der BOMBER…Da ich eh nicht viel zu tun hatte, hab ick Ihm einfach mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob ick ma vorbeikommen kann.

Er hat auch prompt geantwortet und wir haben uns in seinem Studio getroffen und ein bisschen gequatscht. Mega netter Typ. Ich konnte auch ein paar Fotos machen und war natürlich mega, als ich nächsten Tag mit dem Regio nach Mainz und Frankfurt am Main gefahren bin und teilweise noch Pieces von Ihm sah.

Also beste Grüße an Bomber und war mir ne Freude dich kennen zu lernen.

Hier die Seite von Bomber…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert