Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #472

Berlin Graffiti Streetpieces #472. Letzte Fototour is bei mir och schon wieder ne Weile her. Hab grad nicht den Elan dafür. Liegt flei och am Wetter aber den Tag nachm Konzert dann nochma 5 Stunden stromern und im Regen Fotos machen, konnt ick ma bisher nicht zu überwinden. Och wenn ick trotzdem im Regen spazieren war.

Dafür war ich dieses Jahr wenigstens schon mal mullern. Und das nächste Konzert steht am Freitag an. Bin echt gespannt, wie es wird. Flei werd ich Sonntag mal ne Tour machen. Überlege och seit längerem, ob ich flei mal n kleenet Mag mache aber außer den Drogeriemärkten und Büchern für mich selbst, kenn ick ma da überhaupt nicht aus. Flei schreib ich ma diverse Leute an, die das schon mal gemacht haben.

Die Hustlehorst Seite fing ja nur an, weil ick seit Jahren fotografiere und nicht wusste, wat ick mit den janzen Bildern aufer Festplatte anfangen soll. Und so dacht ich mir, erstell ich ne Art online Archiv, was sich jeder, inklusive mir, anschauen kann. Kam ja jetzt doch schon was über die Jahre zusammen und an der Stelle nochmal großes DANKE an SKENAR 73 für die Hilfe am Anfang.

Tja, flei mach ich ja mal n Mag. Das Internet ist so vergänglich und die Aufmerksamkeitsspanne so gering. Ich kaufe mir auch nach wie vor Mags und Bücher und liebe es einfach. Soo, jenuch jeschwafelt…Bilder von ERBSE TESLA RETRI RCK TAHKI…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert