Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #467

Berlin Graffiti Streetpieces #467.

Freitag der 13.

Horrorbilder jibts nich. Eins der Bilder ist für mich aber ein „persönlicher Horror“.

Berlin Graffiti Bombing
TAHKI68 CREAM

Vor etwas über einem Jahr verstarb einer meiner besten Freunde. Ich war bei der Trauerzeremonie. Beerdigt wurde er erst danach. Letztes Jahr, zum Totensonntag, wollt ich dann zu seinem Grab und fragte seine Witwe, wo ich genau hin muss. Sie schickte mir ein Foto auf dem das TAHKI68 und CREAM im Hintergrund zu sehen war.

Als Anhaltpunkt und ner Markierung auf dem Bild, wo es genau ist. So hatte ich ne Orientierung. Auf Friedhöfen sieht ja vieles gleich aus. War schwer hinzugehen aber, auf alte Tradition, hab ich dann ein Jever vor seinem Grab getrunken. Da is nämlich ken Hopfenextrakt drin und mein Kumpel trank es immer.

Da Friedhöfe immer sehr interessant sein können, nahm ich meine Kamera mit und machte nen Wandertag draus. Waren dann auch knapp 100 Fotos an dem Tag und die Hall am Nordbahnhof bin ich auch mal abgelaufen.

RIP Andreas

Auf ein nie endendes Tischtennis-Match im Leben nach dem Tod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert