Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #463

Berlin Graffiti Streetpieces #463. Ein Tag vor Sylvester. Eigentlich war mein Plan hart Party zu machen. Odyssee wollten wa machen aber es kam wie immer anders. Aber wat soll ick mich über Sachen aufregen, die ick eh nicht ändern kann. Wird trotzdem lustee und wir machen dit beste draus.

Jestern einkoofen war echt die Hölle. Wie sich alle auf die Böller stürzen und janze Einkaufswagen voll mit dem Zeugs sind. Dann wünsch ick allen schon mal nen juten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es knacken, lasst eure Hände heil und macht die Leber nicht zu hart kaputt. Ick krieg schon richtee Vorhautflimmern Ihr Lümmel.

Denke nicht, dass ick dieset Jahr nochma an Rechner jehen werde also bis in 2023…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert