Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #38

Berlin Graffiti Streetpieces #38. Was is das Schönste an einer Fototour? Wenn man sich einfach führen lässt. Ein Weg ergibt den Nächsten. In jede Seitenstraße reingucken, damit einem nichts entgeht. Jeden offenen Hinterhof zumindest mal besuchen. Und wenn man an einer Brücke ankommt und ein hüfthohes Tor eine Treppe absperrt, dann klettert man über dieses verdammt Tor.

Unten angekommen sieht man Perlen der Moabit Line. Mittlerweile wurden fast alle Bilder vollgetaggt und über dem Akim ragte bis 05.10.2018 noch ein unfertiges CLASHER, welches auch in der zweiten Nacht noch nicht fertiggemacht wurde. Bin auf Montag gespannt.                                                                                                                                                          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert