Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #349

Berlin Graffiti Streetpieces #349. Bombings und Linepieces von CAUSE AMD KROK CREO TBR MAPS CRN NBR…

Ick lauf abends von Marzahn aus los. Einfach laufen. Kamera hab ick nicht bei aber will einfach laufen. Auf Höhe vom Helene Weigel Platz dann abgebogen und stand im Dunkeln vor einem Schild.

Das Foto habe ich am nächsten Tag geschossen, als ich die komplette Runde nochmal mit Kamera abgelaufen bin. Habe dann mal geschaut, ob ich im Internet etwas dazu finde….Klick hier

Mit dem neuen Objektiv dann glei mal im Heinz-Graffunder-Park n paar Schnappschüsse gemacht…

Wo ich grad das Glück auf dem unteren Teil der Statue sehe. Freizeitforum Marzahn wurde mal wieder ein wenig verschönert. Ich halte nicht viel von Streetart, aber macht alles bissl bunter im tristen Marzahn zwischen den Blöcken. Diesmal von den Machern des „Weltaufgangsszenario“.

So, weiter im Text. Ich laufe und komme im Dunkeln anner Turnhalle an, seh so gut wie nichts und steh plötzlich anner Märkischen Allee, kurz vor Biesdorf (oder isses schon Biesdorf?) Also weiter und dann entlang der S5 Linie bis zum S-Bahnhof Biesdorf.

Als ich am nächsten Tag im hellen da war, nochn Abstecher zum Baumarkt- und Möbelhaus Parkplatz gemacht…

Und denn übern Bahnsteig, runter und anner B1. Dort n bissl fotografiert und dann nochmal die ganzen Brücken zwischen Biesdorf und Friedrichsfelde abgelaufen. Och da wieder Unmengen an Obdachlosen-Stätten gefunden…

So is dit Leben abseits der Straßen….Nachts war die Atmosphäre allein mitten im Nichts natürlich noch geiler aber tagsüber hab ich noch mehr entdecken können, was ich sonst nie gefunden hätte.

Warn jeiler Trip über 2 halbe Tage…Hustlehorst…..Achja, die Fotstrecke. Will ja bestimmt noch jemand die Bilder sehen. Berlin Graffiti Streetpieces #349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert