Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #336

Berlin Graffiti Streetpieces #336. Bombings, Rooftops und Linepieces von OWE SOUR SPIN TLS 1UP QUOC AKEEM…

Die Wand von AKEEM NOV AHEL und KANIS zwischen Greifswalder und Prenzlauer Allee war schon echt n Hingucker. Eenmal von oben nach unten zugeballert. Bin da am 27.11.2020 von Prenzlauer Allee den Weg ane Gleise lang, viele Fotos jemacht und es wurde langsam dunkler. Jut, die Bierchen ham och jeholfen…Dann hab ick um dit janze Jebäude rum Fotos geschossen und erst dann realisiert, dass dit ne Schwimmhalle ist.

Entlang der Line verlaufen Fernheizungsleitungen, die gloobe jeder im Osten kennt. Und zwar „Die Grünen“. Im Westen kennt man häufiger die pinken Rohre, welche Grundwasser von den verschiedenen Baustellen der Stadt zur Spree und anderen Kanälen transportieren.

Ick hab dann einfach mal „grüne Rohre Berlin“ bei Google eingegeben. Nette Fotos und definitiv meine Ecke. Nich weit davon, is ja och die „Hall“, die ja kene richtige Hall is aber die die meisten kennen.

Die Ecke kommt mir doch bekannt vor. Anner Wuhle wurden Sie, als die Gärten der Welt ausgebaut wurden und die IGA vor der Tür stand, teilweise in Silber verkleidet. Logisch, dass es keine paar Tage dauerte, bis wieder alles voll war, obwohl tatsächlich auch nachts dort die Bullen rumgefahren sind. Vor allem auch direkt auf den Kienberg.

Ejal, ick schweife ab, die Fernheizungsleitungen zwischen Greifswalder und Prenzlauer waren uff jeden Fall och „ok“ zugebombt. Da haben sich einige mal dran versuch. Aber n paar Perlen waren/sind vorhanden. Reicht jetzt mitm Text. lasst es knacken. Berlin Graffiti Streetpieces #336…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert