Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #335

Berlin Graffiti Streetpieces #335. Bombings von QOOC SMO.C TECHR ROGER CLINT176 IRGHCRN WDS…

Jeden Tag fahren so unglaublich viele Menschen an dem QOOC MARIO vorbei aber gesehen werden es die wenigsten haben. Klar so kurz vorm Bahnhof ist die Bahn ja immer noch ordentlich schnell und als ich eines Tages im Sommer eh schon auf den Gleisen war, dachte ich mir, kurz mal den Takt abwarten und ma in den kurzen Tunnel Abschnitt rein.

Bis auf die 2 Tags, sieht die Wand unberührt aus, auch wenn auf der anderen Seite alles zugeballert ist. Die Stelle trotzdem zu machen, auch wenns kaum einer sieht, feier ich halt wieder.

Und dieser Bahnhof hat so unglaublich viele versteckte Stellen zu bieten, die man auch tagsüber machen kann, dat gloobt man janee. Zwischen den Brücken und Treppen jibts och nen Mega-Spot, auch wenn der für Fotos einfach nur komplett reudig ist. So Ultraweitwinkel jibts gloobe ick janich für den geringen Abstand.

Und allein oberhalb der Wand sind och noch n paar Perlen vertreten…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert