Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #333

Berlin Graffiti Streetpieces #333. Bombings und Linepieces von ACF KUTE MAPS YK SMO.C QOOC…

1 Monat ohne Instagram und jetzt ist der Account komplett gelöscht. Paar haben mich auch schon angeschrieben, was los ist.

Fühl mich damit aber echt sehr jut. Ick kiek nich dauernd ufs Smartphone, mach wieder mehr Leinwände und hab mich mal n bisschen mit Langzeitbelichtung anner U5-Linie versucht,

Nervt schon hart son Stativ immer wieder auseinander zu klappen und alles nochmal einstellen. Bloß ken Windstoß und ick Idi, jeh im Regen raus. Naja, wie das manchmal halt is, wenn man die Füße nich still halten kann.

Werd ich auf jeden Fall öfter ma versuchen und denke och mal an Regio- oder Gütergleisen mitten im Nirgendwo, wenn dunkel is. Hab ick echt Bock drauf…Hustlehorst

Ein Kommentar

  1. Sama cafe bier testcenter. Sama cafe bier testcenter.

    Ohne. Insta geht besser.
    Die richtigen sehen uff deiner Internetseite!!!
    Weiter sooo!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert