Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #323

Berlin Graffiti Streetpieces #323. GIGGS ACF RTC VISIR AERO OTELO ZUCUL…Hustlehorst.

Nachts n Spaziergang durchn Osten gemacht und wollte so ungefähr an den S5 Gleisen lang. Bin dann auf ne neu gebaute Brücke gestoßen die über Gleise führt und dachte mir, dass musste dir nächsten Tag nochma anschauen. CREOLE und TAKHI68 waren auf jeden Fall auch schon hier. Genau wie, wer auch sonst, SMO.C.

Nächsten Tag nochmal den kompletten Weg abgelaufen und die Brücke wurde tatsächlich erst 2019 gebaut. Die Nacht davor hatte ich schon das Loch im Zaun gefunden und dachte mir, schauste ma in den Tunnel. Da müsste das gerollte ACF dran sein, dass man voner S5 aus sieht.

Als ich auf der Brücke stand, sah ich auf den Gleisen nen Typ mit ner Tasche und dachte erst, n Maler will was tagsüber machen aber hinter dem Tunnel ist er abgebogen. Mir ejal, wat der da macht, also runter aufe Gleise und dort hab ich dann im Tunnel das alte AERO gefunden. Wirklich geil, wie lange das da schon stehen muss.

Dazu kam dann noch n HEIST von 2011 und besagtes ACF. Vom Typ war keine Spur mehr zu sehen aber ne Tasche mit Metallsäge und haufenweise Schraubenziehern stand neben den Gleisen. Ick werd wohl nie erfahren, wat der da jemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.