Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #239

Berlin Graffiti Streetpieces #239. CESK DRAMA JASIT NOTS GAIN GRAB SOUT GURKY73 SMO.C…Hustlehorst.

Zum Foto vom CESK RISE fällt mir wieder ein, wie sauer ich war. Ich bin im Sommer letztes Jahr, ziemlich genau vor 1 Jahr, durch Mitte gelaufen und denke es war eine Schule vor der ich stand.

Wollte erst über den Zaun klettern um bessere Fotos zu bekommen, hab mich dann aber dagegen entschieden und die Kamera einfach nur auf den Zaun gelegt, damits n stabiles Foto wird.

Gut das ich nicht rüber geklettert bin, denn iwer hat sowas wie Erdnussbutter oder irgendein Getriebefett auf den Zaun gemacht. Sicherlich damit nicht jeder Jugendliche am Wochenende drüber klettert. Kamera war unten vollkommen verschmaddert und ick mega anjepisst. 4 Taschentücher später und einmal den Zaun anpissen, jings weiter. Passiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert