Zum Inhalt springen

BERLIN GRAFFITI STREETPIECES #200

Berlin Graffiti Streetpieces #200. DIAMONDS

200 Galerien Streetpieces aus Berlin. Sind immer 10 Bilder pro Galerie. Das da mal so viel zusammenkommt hät ich vor 5 Jahren, als ich mit der Seite anfing, nicht gedacht.

Die Fotos entstanden Ende Februar 2021. Wollte mir ein Gelände mal näher anschauen und gleich daneben waren tote Gleise. Glei ma ruf da und als erstes n HESHT Tag von 2007 gefunden. Könnt also spannend werden.

Allet war voll mit Brombeersträuchern und iwann teilten sich die Gleise. Dann kamen mal wieder die typischen grünen Rohre. Hier und da n Foto gemacht und auf einmal stand ich vor nem Zelt und drin war n Russe mit Vodka und Energy Flasche. Hab Ihn beruhigt, Kamera gezeigt, „ich mach nur Fotos“. Nen 5er zugesteckt und weiter jings.

Dann, an nem kleinen Kasten n BUS126 Tag und weiter jings.

Von weitem sah ich schon, da hinten auf dem Gelände is doch was ane Wand. Ich stiefel hin und steh auf einmal vor der Wand. Bääääm, wasn Teil. Hustlehorst.

Ein Kommentar

  1. popler popler

    mit diesem post haste dir garantiert nicht nur freunde gemacht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert