Wandertag Rostock #3. Allzu weit, sind wir mit dem Gepäck dann doch nicht gekommen, da dann der Parkplatz vom Supermarkt…
2 KommentareSchlagwort: pk
Wandertag Rostock #2. Hier ist Teil #1 vom „kurz-nach-Weihnachten-und-kurz-vor-Sylvester“ Trip. Es ging weiter Richtung Hotel und die Fotos sind alle…
1 KommentarKaugummiautomaten #23…Hustlehorst.
Kommentar hinterlassenLeipzihg Graffiti Streetpieces #7. Bombings von DNT FMR PILS ORG FLUFF MERDE KÖFTE…Hustlehorst.
Kommentar hinterlassen



