Zum Inhalt springen

STREETPIECES BERLIN #81

Streetpieces Berlin #81. Fotos sind am 03.04.2019 entstanden. Für mich persönlich eine der schlimmsten Wochen meines Lebens.

In einem Studentenwohnheim einquartiert, arbeiten und danach ablenken. Der Tag war der Beste der Woche, da ich ein Ziel hatte. Die Line ein wenig ablaufen.

Metalcore ins Ohr und einfach laufen. An der Line nochn paar vorbeifahrende Kisten fotografiert. Anschließend einfach rumgelaufen, an einem Park angekommen und einfach im Dunkeln vors Wasser auf den Rasen gelegt.

Ich werde diese Woche nie vergessen und bin froh so langsam die Fotos davon hochzuladen um endlich zu vergessen was Abseits der Bilder alles passiert ist.

Vergessen werde ich dich nie.

Hustlehorst

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.