Zum Inhalt springen

LEIPZIG GRAFFITI STREETPIECES #2

Leipzig Graffiti Streetpieces #2. AFORT BAFER NIZA STEVE RAC THEO TACHO…Hustlehorst.

Auf der Suche nach dem ORG Crew Magazin.

Navi aufm Handy angemacht, weil mein Kumpel den Better Run Shop natürlich nicht kannte und ab gings durch die Stadt. Viele Bombings und auch bunte Streetpieces.

Geil am Anfang, war das Brachgelände hinter dem „TV-Club Leipzig“ – Der Studentenclub der Tierproduzenten und Veterinärmediziner“. Alles leer, altes Bahngelände, Schuhe komplett vollgemoddert und ein wilder Hase, der ganz schön flink war.

Hier und da natürlich ein Kanal an dem auch wieder geile Bilder waren und ich muss sagen, auch viele ältere zum Teil sogar Oldschool Pieces die immer noch stehen. Geil.

Zwischendurch immer mal wieder den Biervorrat aufgefrischt und ich wollt was typisches aus Leipzig haben. Die 4 Mitarbeiter vom Getränkegroßmarkt sagten einheitlich, „dann braucht Ihr ein Gose“.

Wer schon mal ein Gose hatte…nein aber danke. Aber man trinkt ja trotzdem brav aus.

Weiter gehts im nächsten Post…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert