Zum Inhalt springen

LISSABON GRAFFITI #1

Lissabon Graffiti #1. Portugal, Lissabon. Die Stadt ist sicherlich schön, jedoch war es unser erster und einziger Trip dorthin- Sicherlich ist es für jeden auf nem Partytrip ne geile Stadt aber der Funke wollte nicht so recht überspringen. Streetpieces gingen so aber nichts grossartig besonderes. Der verdammte Montana Shop ist ein Inbegriff für Hipster. Dosenregal an der Wand und daneben der Kaffeevollautomat. Hipster und Yuppies geben sich hier die Klinke in die Hand und sitzen direkt am Meer. Frechheit ist vor allem, dass der Laden Montags zu hat.

Trains gingen klar, auch wenn einiges sehr nautisch aussah. Dennoch ein „paar“ schöne Listen fotografiert. Hustlehorst

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.