Zum Inhalt springen

LINE PIECES BERLIN #3

Line Pieces Berlin #3. Bombings und Styles entlang der Zugstrecke von DRAMA BOMB BACKE TREK PHOR CAUSE FRESH ROY HEROE.

Bin gerade durchs Überarbeiten auf diesen alten Beitrag von mir gestoßen. Die Bilder sind von April 2016 und ich finde es wirklich unglaublich, was für eine Qualität damals noch an der Line war.

Wahnsinnig gute Styles und extrem unterschiedlich aber alle einfach nur gut. Geh ich heute anner Schönhauser lang, bringen mich nur wenige Sachen dazu, die Kamera auszupacken. Diese Bilder könnt ich mir echt stundenlang anschauen. So gut waren die Styles noch vor 6 Jahren und vor allem, länger, da diese Bilder ja wirklich eine Ewigkeit standen…Hustlehorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert