Zum Inhalt springen

KIEL GRAFFITI

Kiel Graffiti. Die Hörn isn Traum. Der Bottleshop für die norwegischen Touris hat maximal 5 Stunden am Tag geöffnet und dauerhaft volles Haus, weil die Luxusliner die ganzen Skandinavier auf Suffsuche rauslassen. Vor Gaarden haben mich alle gewarnt, wes janich warum. Is wie n kleenet Kreuzberg, nur halt nich so Hipstermäßig und doch schon entspannter. Da trifft man sich auf nem großen Marktplatz und es sieht nicht anders als in Hellersdorf oder Marzahn beim Weihnachtsmarkt aus.                                                                                                                                                                   

Ein Kommentar

  1. Anonymous Anonymous

    Moin, Kunst ist essentiell und wichtig. Sich ausdrücken zu können und dürfen ist ein hohes Gut unserer individuellen Freiheit. Aber bitte nicht an oder in privaten Hauseingängen, Vor Allem in Kiel Gaarden, Hier wird Kunst, welche ein wie auch immer interpretiertes Allgemeingut sein sollte und könnte, zu einem individuellen Schaden führt, der von Einzelnen durch Beseitigung des indiiduellen Nichtgewolltseins zu einem Aufwand führt, der dem Kunstverstädnis wiederspricht.

    Ich habs jetzt mal höflich und gehaltvoll versucht auszudrücken…..

    Sollte OTEK das mitbekommen: Bitte keine Schmierereien mehr, welche nix als Ärger für Alle bringen. Hier ist nicht Berlin. Nimm dir ne große Fläche, aber bitte keine billigen Tags an der Haustür mehr. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert